Die Hauptkapitel

Themenüberblick der Kapitelinhalte

 

Das Buch „Deep Customer Value“ besteht aus 10 Hauptkapiteln aus vier Bereichen.

Zu den wesentlichen Bereichen zählen die Steuerungsinstrumente selbst, die Daten sowie die Integrations- und  Organisationsthemen.

Der Überblick zeigt die wichtigsten Themen je Bereich.

Nachfolgend finden Sie einige kurze Leseproben und Inhaltsangaben je Kapitel.

 

 


Kapitel 1: Warum die Wertsteuerung in einer digitalisierten Welt so schwierig ist  ⇒ zur Leseprobe

Kapitel 2: Instrumente der Steuerung ⇒ zur Leseprobe

Kapitel 3: Prinzipien der Business Logik ⇒ zur Leseprobe

Kapitel 4: Daten: Von Goldgräberstimmung mit wenig Gold ⇒ zur Leseprobe

Kapitel 5: Wo wirkt die Steuerung: Dialog und Dramaturgie im Verkaufsprozess ⇒ zur Leseprobe

Kapitel 6: Logikstruktur und Design ⇒ zur Leseprobe

Kapitel 7: Kalibrierung ⇒ zur Leseprobe

Kapitel 8: Wie viel Veränderung schafft meine Organisation tatsächlich? ⇒ zur Leseprobe

Kapitel 9: Regelwerke und das Integrationsdilemma ⇒ zur Leseprobe

Kapitel 10: Betriebsprozesse und Qualitätssicherung ⇒ zur Leseprobe

Kapitel 11: Deep Customer Value in der Zukunft ⇒ zur Leseprobe